Der Osterrönfelder TSV begrüßt alle Mitglieder und Freunde im Jahr 2024 mit einem vielfältigen Angebot. Wir freuen uns, mit euch wieder in sportlicher Aktivität beisammen zu sein. Unser Angebot wird laufend aktualisiert - informiert euch auf dieser Seite und direkt bei euren Übungsleitern. Ein besonderer Hinweis gilt unserem Kursangebot der Fitnessabteilung. Zeitlich begrenzte Kurse, z.B. Aqua Zumba im Sommer, werden regelmäßig hier auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Projekt „Barriere-Frei(e) -Zeit gestalten“ - der OTSV macht mit ...

Im Rahmen des Projektes „Barriere-Frei(e)-Zeit gestalten“ hatte der Landesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen am 18. März 2023 nach Kiel eingeladen.

Im Rahmen der Messe präsentierten sich Vereine, Verbände und Organisationen aus den Regionen Kiel, Rendsburg-Eckernförde, Neumünster und Kiel.

Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung konnten Angebote kennenlernen und bei Mitmachaktionen testen.

Mit großem Erfolg konnte sich auch die Turn- und Fitnesssparte des OTSV mit ihrem inklusiven Kursangebot

„…natürlich tanzen ALLE Zumba“

 präsentieren.       

 

Unser Dank geht an die Eltern und Kinder, die uns an diesem Tag mit ihrem Auftritt unterstützt haben!