Mit vier von acht möglichen Titeln gehörte die Tischtennis-Jugend der SG Audorf/Osterrönfeld zu den erfolgreichsten Vereinen beim Kreisranglistenturnier in Nortorf. Zahlreiche Spielerinnen und Spieler qualifizierten sich zudem für die nächste Turnierebene.

Kinderaugen zum Leuchten bringen und Teil einer starken Vereinsgemeinschaft werden: Der Osterrönfelder TSV sucht Unterstützung für das beliebte Eltern-Kind-Turnen. Ob als regelmäßige Vertretung oder mit Perspektive auf die spätere Leitung der Gruppen – wir freuen uns auf engagierte Menschen mit Freude an Bewegung und der Arbeit mit Kindern.

Die Tischtennis-Jugendabteilung des OTSV blickt auf eine erfolgreiche Saison 2025/26 zurück: Es durften gleich zwei Titel gefeiert werden. Der Blick richtet sich aber auch nach vorne: Weitere Nachwuchsspielerinnen und -spieler sind herzlich willkommen.
Große Freude beim Tischtennis-Nachwuchs des OTSV. Foto: privat




